Imprint

ilogixx Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Max-Planck-Str. 20
54296 Trier
Tel.: +49 (651) 999 894 – 0
Fax: +49 (651) 999 984 – 20
E-Mail: info@ilogixx.de
Companies register Wittlich
HRB: 43786
Tax Number: 42/661/06863
Vat ID.: DE311103419

Director
Christian Becker

Disclaimer
All informatin assembled by ilogixx on this web site is added with care. They will be updated regulary. All information is for information only and without responsibility and does not replace a detailed consultation.
Ilogixx does not give any warrenties on up-to-dateness, correcteness or completeness of information on this web site or any warrenties on all time access. Ilogixx does assume no responsibility for contents on linked pages.
By following a link on this page you leave the content on the web page of ilogixx. For web sites of any third party different policies might apply, especially different privace rules. ilogixx does not give any warrenties on files that can be downloaded from the ilogixx web site.
Image Credits
Besides of company-owned motives (images, logos and graphics) ilogixx Ltd. uses motives from the image database www.shutterstock.com.

Impressum

ilogixx Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Viehmarktplatz 14
54290 Trier
Tel.: +49 (651) 999 894 – 0
Fax: +49 (651) 999 984 – 20
E-Mail: info@ilogixx.de
Handelsregister Wittlich
HRB: 43786
Steuernummer: 42/661/06863
USt.-ID.: DE311103419

Geschäftsführung:
Christian Becker

Haftungsausschluss
Die ilogixx stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht eine eingehende individuelle Beratung.
Die ilogixx übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Bei Verweisen (Links) auf Internetseiten Dritter übernimmt die ilogixx keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.
Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot der ilogixx. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes. Weiterhin schließt die ilogixx ihre Haftung bei Serviceleistungen, insbesondere beim Download von durch die ilogixx zur Verfügung gestellten Dateien auf den Internetseiten der ilogixx für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen aus.
Bildnachweis
Der Webauftritt von ilogixx GmbH verwendet neben eigenen Motiven (Bildern, Logos und Grafiken) auch Motive aus der Bilddatenbank www.shutterstock.com.